Harnbuch

Das Buch, das gesunder zu leben und zu denken hilft, und nicht nur unser Wissen über uns erweitert. Es gibt nützliche Gesundheitsratschläge und natürliche Heilungschancen auch für jedermann

Der Verfasser berichtet verständlicherweise darüber, welche Krankheiten man mit körpereigenen Flüssigkeiten heutzutage erfolgreich behandeln kann. Er gibt seinen über 40-jährigen Erfahrungsschatz und seine Behandlungsmethoden durch die Harntherapie jedem Menschen weiter, sei dieser ein fachkundiger Heilpraktiker oder einfach nur gesundheitsinteressierter Leser.

Ein Beispiel aus dem Buch: der ehemalige indische Ministerpräsident Moraji Desai trank jeden Morgen ein Tässchen Eigenurin. Er wurde ja 99 Jahre alt...

Derjenige, der Wege für die Gesundheitsvorsorge in der biologischen und alternativen Medizin zu suchen pflegt, findet hier ergänzende Themen wie die Heilkräuterkunde, die Augen(Iris)diagnose, Physiognomie und die Pilzlehre.